IMG_0009_jpg

Hallo!

Es freut mich dich hier auf meiner Website begrüßen zu dürfen! Ich bin Caroline und habe mein Herz an die Illustration verloren!

Die Illustration transportiert das, was mit Worten nicht möglich ist. Dabei lege ich großen Wert auf liebenswürdige Charaktere und Farben, die die Geschichte in das rechte Licht tauchen.

Am liebsten arbeite ich digital in Photoshop. Dabei ist mir besonders wichtig nicht den Computer meine Arbeit machen zu lassen, sondern den Charakter der Zeichnung und das kleine bisschen Unvollkommenheit zu bewahren.

Für eine tolle Illustration steht für mich die Idee immer an erster Stelle. Durch meine Arbeitserfahrung als Art Directorin in verschiedenen Werbeagenturen, habe ich ein gutes Gefühl für Layout, Typographie, Komposition und Konzept.

Ich freue mich auf viele wunderbare Projekte und unsere Zusammenarbeit.

 

Caro

Schreib mir doch!